Newsletter: Juli 2020

Newsletter: Juli 2020

Geschrieben am 27.06.2020
von P. Paulus

 

Liebe Freunde und Unterstützer
der Ostwind-Mission!


Gigfestival@home

Hiermit möchte ich Euch herzlich zur Premiere unseres Gigfestival@home am 12. Juli um 19.00 Uhr (Radio Horeb 19.30 Uhr) einladen.

Letzte Woche haben wir in Zusammenarbeit mit EWTN und Radio Horeb die Aufnahmen in Balderschwang gemacht. So etwas ist sehr aufwendig, aber ich denke, dass das auch eine Chance ist, digital mehr präsent zu sein.

Gleichzeitig kommen in ganz Deutschland und auch in New York, Schottland und Irland kleine Gruppen von Menschen zusammen, die dieses digitale Musikfestival gemeinsam erleben wollen. Ich finde das eine sehr gute Idee und so kann das Gig|Festival auch international bekannter werden.

Mehr Infos: www.gigfestival.de


Nächste Männer-Konferenz Online, am 4. Juli 2020, 10-12 Uhr

Ebenso digital wird auch die nächste Männer-Konferenz am Samstag, 4.7.20 sein, wo der langjährige Direktor des St. Francis Homes für obdachlose Jungs und Jugend2000 New York, Joe Campo einen 30 minütigen Vortrag geben wird und dann können wir online darüber diskutieren.

Beim ersten digitalen Männertag vor ca. 4 Wochen haben ungefähr 100 Männer teilgenommen. Das war echt überraschend und könnte eine Möglichkeit sein, im ganzen deutschen Sprachraum regelmäßig solche Impulse für Männer zu geben.

Joe Campo ist der Begründer von Grassrootsfilms, einer katholischen Filmmacher Firma, die er vor ca. 15 Jahren mit einigen ehemaligen obdachlosen Jungs in Brooklyn begonnen hat und die einen gewissen Weltruhm erlangen konnten. 

Filme von Joe Campo:
Outcasts Trailer, The Human Experience Trailer
Mehr Info: www.grassrootsfilms.com

Anmeldung zum Männertag: 
einkehrtag@gig-konferenz.de

Mehr Info: www.gottessoehne.de


Danke!

So bleibt mir wieder am Ende die Möglichkeit, allen herzlich für die regelmäßige Unterstützung zu danken. Ohne Euch könnten wir solche aufwendigen Filmproduktionen nicht fertig bringen.

Vergelt's Gott für jede Spende und Unterstützung im Gebet! Bleiben wir in Treue mit dem Herrn verbunden, der uns auch durch diese Krise wohlbehalten bringen wird und sind wir dankbar!

 

Aus ganzem Herzen schicke ich Euch meinen priesterlichen Segen und verbleibe im Gebet mit Euch

+ Euer Pater Paulus-Maria CFR






Ich brauche nur noch 299 weitere Abonnenten für meinen Kanal GIG - Gott is good, damit ich bestimmte Youtube-Funktionen nutzen kann. 

Bitte klickt bei meinem Kanal auf ABONNIEREN und wenn Ihr wollt auch auf das Glockensymbol, falls Ihr über neue Videos verständigt werden wollt! Danke!

Wöchentlich neu:
Der GiG - Sonntagskick




 

 


Veranstaltungen

zu finden auf meiner Terminwebsite ostwind.zone
 


04.07.20, 10-12 Uhr
Männerkonferenz Online mit Grassrootsfilms-Gründer Joe Campo „Was kann uns scheiden von der Liebe Christi?
Die Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich: einkehrtag@gig-konferenz.de

12.07.20, 19 Uhr
Gig Festival @ home
bei EWTNRadio Horeb und auf unserm YouTubekanal

04.08.20 - 06.08.20
Für Väter und Söhne
Kloster Brandenburg

11.09.20 - 13.09.20
Männerwochenende „Habt keine Angst!"
Franziskanerkloster Telfs

31.10.20
GiG Konferenz
Hotel Monarch, Bad Gögging

07.11.20
Männer-Einkehrtag, „Habt keine Angst!"
St. Augustinus Kirche, Stuttgart

28.11.20
Männer-Einkehrtag, „Habt keine Angst!"
Kloster Brandenburg