Herarts Ablaze

Hearts Ablaze ist ein Gospel-Chor aus London, der sich zwei- bis dreimal im Monat trifft, um Freundschaft, Lachen, Musik und Glauben zu teilen. Die musikalischen Einflüsse des Chores reichen von traditionellen und modernen Hymnen, Anbetungs- und Gospel-Liedern bis zu den Klängen von Afrobeats und anderen Genres und erzeugen einen satten Klang, der die einzigartigen Persönlichkeiten der Chormitglieder widerspiegelt.

Paul J Kim

Paul J. Kim ist einer der gefragtesten katholischen Redner in Amerika. Die Art und Weise, wie er präsentiert, ist ein seltenes Geschenk und hat in den letzten zehn Jahren Menschen jeden Alters in 46 Bundesstaaten und in 7 Ländern beeinflusst. Sein Publikum in einem Moment vom Lachen zum tiefen Nachdenken und Gebet in einem anderen bewegen; Paul nutzt seine vielen Talente (d. H. Musik - Beatboxing, Comedy, inspirierende Gespräche), um den Menschen die Botschaft des Evangeliums Christi auf eine Weise zu vermitteln, die einnehmend, unterhaltsam und insgesamt lebensverändernd ist.

Edwin Fawcett

Edwin Fawcett ist Sänger, Songwriter und Pianist aus London UK. Außerdem ist er registrierter Berater und Psychotherapeut. Auf seiner Homepage kann man sich über seine Verschiedenen Projekte informieren. Edwin ist dieses Jahr beim Gig @home mitdabei.

Bernarda Bruno

The voice of Germany Talent Bernada Bruno durften wir bereits 2019 zur Gig|Konferenz als Gast begrüßen. Dieses Jahr ist sie mit auf Tour. Bernada ist blind und macht ihr Leben zum Inhalt vieler Songs, so hat sie bereits über 250 Lieder geschrieben. Gitarre und Klavier hat sie sich selber beigebracht.

Connor Flanagan

Connor Flanagan ist ein Hip-Hop-Künstler. Connor möchte seine Karriere als Zeugniss dafür geben, um zu zeigen, was passieren kann, wenn man sich nicht mit dem zufrieden geben, was die Welt bietet, sondern stattdessen Gott erlaubt, den gegebenen Gaben Leben einzuhauchen. Von einer kleinen Farm in Richfield, OH (wo er mit seinen Geschwistern mehrere "Back-Deck" -Lippensynchronisationskonzerte gab) bis zur Eröffnung für David Crowder und dem Debüt von zwei Platten, in den Top 10 der iTunes-Charts; - Connor kennt die harte Arbeit, die Hektik und den unerschütterlichen Glauben aus erster Hand, die erforderlich sind, um eine Karriere in der Musik zu verfolgen.

Ruel

Thomas Ruel ist in Georgia aufgewachsen. Nach dem College hat er in Los Angeles mit vielen bekannten Popstars und Filmstars auf und hinter der Bühne zusammengearbeitet. Jetzt ist seine Mission, mit seiner Musik die Botschaft der Hoffnung und Liebe zu verkünden.

Hannah Schaefer

Vom Gewinn der Kategorie Teen Singing beim ARTS International Talent Showcase in Orlando, FL, im Alter von 15 Jahren bis zu ihrer Veröffentlichung von „Who I Am“ im Jahr 2020 hat Hannahs 8-jährige Musikarbeit sie zu einer mehrfach preisgekrönten Singer / Songwriterin gemacht . Zu Beginn ihrer Karriere wurde Hannah als eine der 24 Hauptpreisträgerinnen des internationalen John Lennon Songwriting Contest 2015 für ihren Song „All the Way“ ausgewählt. Anschließend erhielt sie den Hauptpreis für die Kategorie Evangelium und nahm am Wettbewerb teil, um später in diesem Jahr als eine der 12 Lennon-Preisträgerinnen ausgezeichnet zu werden.

Paul Cup

Singer Songwriter – Folkrock mit Blueseinflüssen und Punkhintergrund – so die Selbstbeschreibung der musikalischen Einflüsse des Freiburger Singer/Songwriters Paul Cup. Nach musikalischen Anfängen im elektrischen Geschraddel und einer Vorliebe für dröhnendem Garagenpunk, vollzog sich nach und nach seine Wende hin zur Akustikgitarre und damit auch zum Folk und dem Blues. Neben mehreren Bandformationen kam er, bedingt durch seinen christlichen Glauben, während seines Theologiestudiums, immer wieder mit Musikern der Worshipszene zusammen und machte sich auch einen Namen als Straßenmusiker. Dabei möchte Paul Cup seine Musik bewusst für jeden und alle verstanden wissen, als sie auf ein bestimmtes Publikum auszurichten. In diesem Sinne handelt es sich zwar nicht um explizit christliche Lieder, wenngleich er menschliche Erfahrungen und Situationen thematisiert, die mit dem Glauben zusammenhängen. Paul Cup ist zudem ein herausragender Gitarrist, wie man ihn selten auf…

Brother Isaiah

In den Top 10 der Singer / Song Writer-Alben von Amazon debütierte die erste EP von Bruder Isaiah, Broomstick. Bruder Jesaja ist Mitglied der Franziskaner der Erneuerung und lebt derzeit am "St. Juan Diego Friary" in New Mexico. Derzeit arbeitet er an seinem neuen Album. Wir freuen uns dass er dieses JAhr wieder nach Deutschland kommt.

Franziskaner der Erneuerung

Renewal in Motion ist eine Initiative der Franziskaner der Erneuerung, die das Beste aus Kreativität und Nächstenliebe vereint, um sicherzustellen, dass allen Pilgern, die auf den Autobahnen und Nebenstraßen des digitalen Kontinents unterwegs sind, der unendliche Reichtum des Evangeliums verkündet wird.

Fusion

Fusion ist ein 22-jähriger christlicher Musikkünstler aus Albany, NY und war schon 2018 mit auf Tour wir freuen uns dass er dieses Jahr wieder dabei sein wird.

Marie Miller

Maries Sound verbindet ihren Singer-Songwriter-Hintergrund mit poppigen Country-Vibes - fast wie eine Kombination aus Shania Twain und Sara Bareilles. - Billboar d.com

Joe Melendrez

Der Familienvater und Rapper ist seit über 10 Jahren Lehrer und Jugendminister. Joe Melendrez ist Stammänger beim Gig, wie man sagen könnte. Der Sänger aus Los Angeles Rappt er in der Regel vor 25 Tsd. Menschen. Als Jugendminister tritt er in seinem Land auch an Schulen vor kleineren Gruppen auf. Allerdings egal wie viele Menschen er vor sich hat, Joe gibt immer 100%. Mehr erfahrt ihr auf seinen perönlichen Kanälen: